Imprint

N-Solut GmbH
Petzoltstra├če 11
97828 Marktheidenfeld
Germany
Managing Director: Stefan Langguth
Register Court: Würzburg HRB 14111
[T] +49.(0).9565.616851
[F] +49.(0).9565.616849
VAT ID: DE249305819

Legal Notice

By accessing the World Wide Web pages of N-Solut GmbH ("N-Solut") you agree to the following terms:

The contents of the N-Solut web pages are Copyright © N-Solut GmbH 2007. All rights not expressly granted are reserved. Except as permitted in these terms or in a prior written permission issued by N-Solut, any reproduction, transfer, distribution or storage of any contents on these web pages is prohibited. N-Solut consents you to view and to store pages from the web site on a personal computer (or comparable device), and to print copies of the information displayed on these pages, provided that (1) the copyright notice appears on all copies, (2) the information is being viewed for personal and non-commercial use, or for the purposes of forming a potential business relationship with N-Solut, (3) the information is neither modified in any way nor posted on any computer network or reproduced in any media.

The use of press releases and other documents classified as public is permitted in public communications if the source is stated. Individual documents on our web pages may be subject to additional terms indicated in such documents. Any company or product names or equivalent emblems depicted or referenced on the site are either trademarks or trade names of N-Solut, or may be trademarks or trade names of third parties. Your use of this site shall not be construed as granting, by implication or otherwise, any license or right to use any marks, emblems or trade names appearing on the site without the prior written consent of N-Solut or the third party rights holder.

The web site and its contents are provided on an "AS IS" and "AS AVAILABLE" basis without warranty of any kind. ALL WARRANTIES AND CONDITIONS, WHETHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO WARRANTIES OF TITLE, NON-INFRINGEMENT, MERCHANTABILITY OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE ARE EXPRESSLY EXCLUDED. N-Solut does not warrant that the functions contained in the web site will be uninterrupted or error-free, nor that this site or the server that makes it available will be free from viruses or other harmful components. The documents and related graphics published on this web site could include technical, typographical or other inaccuracies. N-Solut may at its sole discretion remove, revise or change any material on the web site or withdraw access to it at any time.

TO THE GREATEST EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, IN NO EVENT SHALL N-SOLUT OR ITS AFFILIATES, OR THE EMPLOYEES, DIRECTORS OR OFFICERS OF THEM BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, SPECIAL, CONSEQUENTIAL OR INCIDENTAL DAMAGES, LOSS OF BUSINESS, LOSS OF DATA OR LOSS OF PROFITS ARISING OUT OF OR IN CONNECTION WITH THE USE OR PERFORMANCE OF SERVICE, DOCUMENTS, PROVISION OF OR FAILURE TO PROVIDE PROPER SERVICES, WHETHER IN AN ACTION IN CONTRACT, TORT OR OTHERWISE, EVEN IF N-SOLUT HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. IF YOU ARE DISSATISFIED WITH ANY PORTION OF THE N-Solut WEB SITE OR THE MATERIAL PROVIDED BY IT, OR WITH ANY OF THESE TERMS, YOUR FULL AND FINAL REMEDY IS TO DISCONTINUE USING THE N-SOLUT WEB SITE.

The hyperlinks in this web site may lead to other service suppliers' web sites. These sites are not under the control of N-Solut and N-Solut is not, in any circumstances, responsible for the contents of any linked web site or any link contained in such web site, or any changes or updates to such sites. N-Solut is not responsible for web casting or any other form of transmission received from any linked web site. N-Solut is providing these links to users only as a convenience, and the inclusion of any link does not imply endorsement by N-Solut of the web site or the service supplier providing such site.

Nothing in this web site shall constitute, or be deemed to constitute, an agreement or a contract, other than these terms of use, or a partnership of any kind between users and N-Solut. This web site and the use thereof shall be governed by the laws of Germany. Any disputes arising in connection with the use of this web site or these terms shall be settled by the district court in Nuremberg, Germany.

Impressum

N-Solut GmbH
Petzoltstra├če 11
97828 Marktheidenfeld
Germany
Geschäftsführer: Stefan Langguth Amtsgericht: Würzburg HRB 14111
[T] +49.(0).9565.616851
[F] +49.(0).9565.616849
VAT ID: DE249305819
s.langguth@n-solut.de

Rechtliche Hinweise

Durch den Zugriff auf die World Wide Web Seiten der N-Solut GmbH ("N-Solut") erklären Sie Ihr Einverständnis mit den folgenden Nutzungsbedingungen:

Die Inhalte der N-Solut Webseiten stehen unter dem Copyright der © N-Solut GmbH 2007. Alle nicht ausdrücklich erteilten Rechte sind vorbehalten. Sofern nicht ausdrücklich in diesen Hinweisen oder einer vorherigen schriftlichen, durch N-Solut erteilten Genehmigung vermerkt, dürfen die Inhalte dieser Website in keiner Form, weder ganz noch teilweise, vervielfältigt, weitergegeben, verbreitet oder gespeichert werden. N-Solut erteilt Ihnen die Genehmigung, Auszüge aus diesen Seiten auf Ihrem Computer aufzurufen, auf ihrem persönlichen Computer (oder einem vergleichbaren Gerät) zu speichern, oder Kopien der Inhalte auszudrucken, sofern (1) der Copyright Hinweis auf allen Kopien vorhanden und sichtbar ist, (2) die Information allein für ihren persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzen, oder für den Zweck einer potentiellen Geschäftsbeziehung mit N-Solut verwendet werden, (3) die Information weder in irgendeiner Form abgewandelt noch auf einem Computernetzwerk gepostet oder in irgendeiner medialen Form vervielfältigt wird.

Der Gebrauch von Pressemitteilungen und anderen, als öffentlich klassifizierten Dokumenten ist in öffentlichen Kommunikationsplattformen gestattet, solange die Quelle genannt wird. Einzelne Dokumente auf unseren World-Wide-Web-Seiten können weiteren Bedingungen unterliegen, die in diesen Dokumenten angegeben sind. Alle Firmen- und Produktnamen oder entsprechende Embleme die auf der Seite abgebildet sind oder auf die auf dieser Seite verwiesen wurde, sind entweder Handelsmarken und Handelsnamen von N-Solut, oder Handelsmarken und Handelsnamen von Dritten. Ihr Zugang zu dieser Website darf nicht so ausgelegt werden, stillschweigend, durch Verwirkung oder anderweitig, dass Sie eine Lizenz oder ein Recht auf die Nutzung von Handelsmarken, Emblemen oder Handelsnamen, die auf dieser Website erscheinen, ohne vorherige schriftliche Zustimmung von uns oder einem Dritten Eigentümer erhalten.

Die Seite, ihre Inhalte und die verfügbaren Produkte und Dienstleistungen werden im IST-ZUSTAND bzw. JE NACH VERFüGBARKEIT ohne Vertretung oder Garantie jeglicher Art angeboten. ALLE GEWäHRLEISTUNGEN UND BEDINGUNGEN, GLEICH OB AUSDRüCKLICH ODER KONKLUDENT GEWäHRT, EINSCHLIEßLICH, ABER NICHT BESCHRäNKT AUF KONKLUDENTE GEWäHRLEISTUNGEN IM HINBLICK AUF HANDELSüBLICHKEIT; MARKTREIFE ODER EIGNUNG FüR EINEN BESTIMMTEN ZWECK SIND AUSDRüCKLICH AUSGESCHLOSSEN. N-Solut kann nicht garantieren, dass die Funktionen der Website kontinuierlich und fehlerfrei sind, noch dass diese Seite oder der Server, der diese Seite verfügbar macht, frei von Viren und anderen schädlichen Komponenten ist. Die Dokumente und entsprechenden Grafiken auf dieser Website könnten technische, typografische oder andere Ungenauigkeiten enthalten. N-Solut behält sich das Recht vor, jeder Zeit nach eigenem Ermessen Inhalte der Website oder den Zugriff darauf zu entfernen, zu revidieren, zu ändern oder zu ergänzen.

In keinem Falle wird N-Solut oder seine Manager, Leiter, Angestellten, Agenten, Vertreter, Lieferanten oder Bereitsteller von Inhalten oder Leistungen verantwortlich für Schäden irgendeiner Art, einschließlich aber nicht beschränkt auf direkte, indirekte, entschädigungsbezogene, besondere, zufällige, strafende und nachfolgende Schäden, auch wenn jene über die Möglichkeit solcher Schäden informiert wurden, ungeachtet dessen ob diese Schäden aus einem vertragsgemäßen Verhalten, einer Fahrlässigkeit oder anderer strafrechtlicher Theorien, in Bezug auf die Benutzung, Behinderung der Benutzung oder Ausführung der Seite oder jeglichen auf der Seite verfügbaren Materials, Produkts oder Dienstes erwachsen. Wenn Sie mit der N-Solut Website, Teilen davon, oder dem darauf zur Verfügung gestellten Material , oder irgendeiner dieser Bedingungen unzufrieden sind, soll Ihre einzige Abhilfe sein, die N-Solut Website nicht mehr zu verwenden.

Die Hyperlinks auf dieser Webseite führen gegebenenfalls zu den Webseiten anderer Leistungsanbieter. Diese Seite stehen NICHT unter der Kontrolle von N-Solut und N-Solut ist unter keinen Umständen verantwortlich für die Inhalte einer solchen, verlinkten Webseite, einer Verlinkung auf einer solchen Webseite, oder jeglichen änderungen oder Updates solcher Webseiten. N-Solut ist nicht verantwortlich für im Internet veröffentlichte Inhalte (Web-Cast) oder jede andere Form von Übertragung, die durch eine verknüpfte Seite verursacht wurde. Diese Links werden für Benutzer der Website lediglich aus Gefälligkeit bereitgestellt und beinhalten keine Empfehlung von N-Solut für diese Webseite oder den Dienstleister, der eine solche Webseite zur Verfügung stellt.

Über diese Webseite kann, direkt oder indirekt, KEINE Vereinbarung oder ein Vertrag, außer den vorliegenden Nutzungsbedingungen, oder einer Partnerschaft jeglicher Form zwischen dem Nutzer und N-Solut erstellt werden. Diese Webseite sowie deren Nutzung unterliegen dem Deutschen Recht. Alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit dieser Seite oder diesen Bedingungen werden vom Bezirksgericht in Nürnberg nach Deutschem Recht entschieden.